itil vs 16 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Modul liefert eine praktische Anleitung für die Anwendung der in ITIL® 4 Foundation beschriebenen Konzepte. Es untersucht verschiedene Arbeitsansätze sowie neue Technologien, die mit ITIL® 4 kombiniert werden können, um das beste Ergebnis für ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modell...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats. Innerhalb von kürzester Zeit erfah...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats. Innerhalb von kürzester Zeit erfah...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Zwei Kurse für den ITIL 4 Managing Professional in einem: Dieses Training deckt gleich zwei der vier geforderten Themenmodule auf dem Weg zur begehrten ITIL Zertifizierung ab. Das Kompakttraining vermittelt Ihnen vertiefende Kenntnisse zu den ITIL 4...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Zwei Kurse für den ITIL 4 Managing Professional in einem: Dieses Training deckt gleich zwei der vier geforderten Themenmodule auf dem Weg zur begehrten ITIL Zertifizierung ab. Das Kompakttraining vermittelt Ihnen vertiefende Kenntnisse zu den ITIL 4...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Warum agiles Service Management?Herausforderungen heute, Was ist IT-Service-Management?, Was ist Agile?, Agiles Manifest und Prinzipien, Was braucht es, um agil zu sein?Modul 2: Agile Service ManagementWas ist agiles Dienstleistungsmanagemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung